Close

Konzerthaus Die Glocke

Werbeflächen buchen

Die Programmvorschau des Konzerthauses Die Glocke präsentiert sich als attraktives Werbemedium in hoher Auflage zur Ansprache unterschiedlichster Zielgruppen im Nordwesten.

Mit jährlich cirka 360 Veranstaltungen und insgesamt rund 220.000 Besuchern zählt das Konzerthaus Die Glocke als eine der größten Kulturinstitutionen in der Nordwestregion.

Auflage
60.000 Exemplare je Ausgabe

Umfang
ca. 92 Seiten – Herbst/Winter
ca. 80 Seiten – Frühjahr

Erscheinungstermine
3 x jährlich

Programm Herbst: ca. 30. Juni
Programm Winter: ca. 31. Oktober
Programm Frühjahr: ca. 31. Januar

Vertrieb
Direktversand
Vorverkaufsstellen
weitere 300 Stellen in Bremen und Umland (bis Bremerhaven und Oldenburg)
Bremer Touristik Zentrale
Auslage im Buchhandel
und gehobenen Einzelhandel
Hotels, sowie in der Glocke

Mediadaten als PDF zum Download.

Werben Sie in Publikationen für Die Glocke